Gastfamilie

Home is, where LOVE resides, MEMORIES are created, FRIENDS are always welcome and LAUGHTER never ends.

After Rematch:

IMG_2080

Und weiter geht’s!:

Diesmal geht es für mich nach Austin, Texas, zu einer Familie mit 2 Jungs. Spannend an der Familie ist, dass ich den Kindern Deutsch beibringen werde und weniger Haushalt etc. mache. Der Papa ist Deutscher und somit ist es für die Kinder wichtig, bilingual aufzuwachsen, da es Familie in Deutschland gibt. Ich bin gespannt, wie Texas so ist, aber ein Traum geht definitiv in Erfüllung, da ich schon immer mal das Countryleben dort erleben und leben wollte.

Update: I LOVE IT HERE! Ich hab die beste Familie, die ich mir nur wünschen könnte und das perfekte Au Pair Leben. Ist es manchmal stressig? Schreien die Kinder manchmal und ich würde sie am liebsten irgendwo einsperren? Natürlich, aber das gehört als „große Schwester“ nun mal dazu! Ich bin hier ein Familienmitglied, ich gehöre dazu und ich würde es für nichts in der Welt eintauschen. Ich habe meinen Traum erfüllt bekommen, da wir schon über mein Au Pair Dasein hinaus planen und  ich weiß, dass ich immer ein Teil der Familie sein werde!

 

Mein Final Match:

Seit dem 14. Februar habe ich endlich mein Final Match.

dc_skyline_dusk

Es geht nach WASHINGTON D.C.!
Ich habe eine super tolle Gastfamilie mit 3 Kindern gefunden und freue mich auf ein Leben in der Hauptstadt der USA. Anders als gedacht, haben sich sogar noch ein paar deutsche Au Pairs keine 15 Minuten entfernt von mir gefunden, auch wenn sie früher als ich fliegen:). Ich werde in meiner Familie ein eigenes kleines Zimmer, sowie ein eigenes Bad haben. Ein Auto steht mir nicht zur Verfügung, was ich durch das gut ausgebaute Verkehrsnetz hoffentlich nicht so oft vermissen werde. Hauptaufgabe für mich wird das kleine Mädchen sein, die Jungs gehören am Nachmittag zu meinen Aufgaben und natürlich in den Ferien. Ich bin gespannt, was ich erleben werde und freue mich auf ein Jahr, das man so schnell nicht vergessen wird.

Werbeanzeigen